Reinhold Uhrig  
 
  Bis ich zu dem geworden bin, was ich heute aus „ganzem Herz-en“ leben kann, habe ich eine sehr intensive, gefühlsmäßig oft schwierige Lebens-Schule durchlaufen.

Mein Name ist Reinhold Uhrig:

  • Geboren wurde ich am 02. April 1952 in Mainz-Finthen.

Ich wuchs in einer stark „katholisch geprägten “ Familie mit vier Geschwistern auf. Erst mein zweiter psychisch bedingter Herzinfarkt im Jahre 2002 mit einer Art „Nah-Tod-Erfahrung“ hat mich endgültig auf-geweckt.

Danach konnte ich mein Leben „neu in die eigene Hand nehmen“ und habe dabei eine völlig neue innere Ausrichtung erfahren. Heute fühlt es sich wie eine Neu-Geburt an und ich fühle mich wieder sehr lebendig und gehe mit Freude meinen Weg.

 
In den letzten beiden Jahren suchten Menschen immer häufiger das Gespräch mit mir, um ihre persönlichen Themen zu besprechen. Dabei durfte ich erfahren, dass meine Intuition es mir ermöglichte, den Menschen neue Blickwinkel zu eröffnen. Sie konnten mit neuen Impulsen versehen ihr Leben verändern.
Ein zusätzliches Fundament für meine selbständige Arbeit erfuhr ich dann durch die Ausbildung in der Spirituellen Schule bei Stefan Bratzel. Dies rundet meine persönliche Ausbildung erst einmal ab, wofür ich sehr dankbar bin.
Die Ganzheitliche Rnrtgie- und Gesundheits- OASE ist heute die Erfüllung meiner Träume und ermöglicht es mir endlich, meine persönliche Berufung mit einem erstarkten und liebevollen Herzen zu leben.

Dabei ist mir ein besonderes Anliegen:


Den einzelnen M e n s c h e n

individuell zu begleiten und zu unterstützen,

beim Bemühen das Leben be - wusster zu betrachten und


mit gestärkter Lebens-Energie zum e i g e n e n SCHÖPFER

i h r e s .N E U E N .L E B E N S


werden zu lassen.

 
      Lebens-Philosopie
      Biographie
      Buch