Referenzen

von “begleiteten Klienten“ . . .

 
 
 

Lieber Reinhold,
nach unserer ersten Sitzung in deiner schönen Oase, muss ich schon sagen, dass ich mich sehr gut fühle. Es kommt mir vor, als hätte ich in einem Irrgarten den Weg zum Ausgang gefunden. . . . Von dir fühle ich mich geleitet zu einem konkreten Ziel, das ich bis vor kurzem selbst noch nicht kannte und mehr oder weniger auf der Suche danach war.
Allein schon die Tatsache, dass du mich weiterhin auf meinem spirituellen Weg begleitest, gibt mir Sicherheit, freudiges Erwarten und Zuversicht. Die Angst vor dem "in ein großes Loch fallen" besteht nicht mehr, im Gegenteil, ich weiß jetzt, dass es viel zu tun gibt und dass viele Puzzleteile zu einem großen Kunstwerk zusammen wachsen werden
...........................................................................................................................................Karoline, Februar 2010


.....ich bin Dir sehr dankbar, dass ich langsam für mich immer klarer sehe und in meinem Innneren immer ruhiger werden darf.....

...........................................................................................................................................Birgit, Januar 2010


Beschreibung einer Klientin
. . . habe das Gefühl, dass Reinhold intuitiv viel erspürt und wahrnimmt – sehr feine Energie – gute Verbindung nach oben – er hat selbst viel umgesetzt und verwandelt – wirkt wahrhaftig – lebt sich selbst . . .
...........................................................................................................................................Gabi, Januar 2010